ORCHESTER

Mit seinen rund 40 aktiven Musikerinnen und Musikern deckt das Gesamtorchester des MVS ein breites musikalisches Spektrum ab. Von Verdi bis Miller, von Beatles bis Mosch, von Bond bis Williams ist alles dabei.

Orchester 2023| © Musikverein Schweinberg e.V.

Als wichtiger Kulturträger der Gemeinde Hardheim ist der Musikverein in vielfältiger Weise aktiv. Auftritte bei eigenen Vereinsveranstaltungen sowie im Rahmen von öffentlichen Events und kirchlichen Anlässen, stehen ebenso wie das Musizieren bei befreundeten Vereinen auf dem Programm.

Kameradschaft und Freizeitspaß kommen im MVS auch nicht zu kurz. Neben regelmäßigen Grillfeiern und Ausflügen, sind es insbesondere die Konzertreisen, welche den Musikerinnen und Musikern immer wieder unvergessliche Erlebnisse bereiten.

Die Proben des Gesamtorchesters finden in der Regel donnerstags von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr im Proberaum des Musikvereins statt.

Luk Murphy

Musikalische Leitung

dirigent@mv-schweinberg.de

Seit 2003 schwingt Luk Murphy den Dirigentenstab für den MVS. Als belgische Frohnatur führt er sehr erfolgreich das Orchester und stellt die Musikerinnen und Musiker vor immer neue Herausforderungen. Durch sein Ideenreichtum und unermütliches Engagement trägt er im Wesentlichen zum hohen Leistungsniveau des Orchesters bei.

© 2012 - 2024 Musikverein Schweinberg e.V.